Seelen-Botschaft

von deiner Seele für dein Mensch-Sein

Fühlst du dich gerade überfordert? Oder siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Möchtest du wissen, was DU jetzt in deiner herausfordernden Situation wirklich brauchst? Was dich bei deiner (Neu)Geburt wahrhaftig unterstützt?

Ganz egal, wo im Leben du gerade stehst, ob schwanger oder nicht schwanger, oder in welcher Situation du dich befindest, die Seelenbotschaft unterstützt dich auf jeden Fall. Sie bringt Klarheit, lässt dich aufatmen und ist ein wichtiges Puzzleteil, um auf deinem Weg weiter zu gehen. 

Schon oft durfte ich damit kleine Wunder erleben!

Wunder   dürfen geschehen, wenn du die Seelenbotschaft wirklich ernst nimmst und sie umsetzt!


Ja wirklich! So wie z.B. bei einer werdenden Mama, die kurz vor dem Geburtstermin stand und fühlte, dass irgendetwas noch im Weg steht und die Geburt so nicht beginnen kann. Über die Seelenbotschaft erhielt sie Klarheit und konnte dann in einem Ritual, das sie selber zu Hause durchführte, dieses "Etwas" aus dem Weg räumen. 4 Tage später hat sie ihr Kind geboren.

Oder wie bei einer Mutter, die nach der Seelenbotschaft für ihr Kind, feststellte, dass es nicht mehr Fingernägel kaut!

Manchmal mögen es scheinbar kleine Sachen sein, die du umsetzen darfst...aber für dich & deine Seele sind sie gross & wichtig!

Mona | seelenbotschaft - 16.4.2021

Meine Emotionen in der Schwangerschaft kamen wieder ins Fliessen

Ich bin froh, dass ich den Weg zu Monika gefunden habe. Ihre humorvolle, herzliche und einfühlsame Art hat mir sehr gut getan. Mithilfe ihrer Seelenbotschaft kamen meine Emotionen in der Schwangerschaft wieder ins Fließen und sehr schnell fand ich in meine Kraft zurück, was sicher auch meinem Baby gut tut. Durch eine für mich persönlich aufgenommene Meditation, welche sich prima in den Alltag integrieren lässt (Zeitaufwand 5 Minuten), konnte ich direkt positive Veränderungen spüren, sodass sich langfristig Blockaden lösen dürfen. Danke, dass es Dich gibt!

In diesem Video erzähle ich dir mehr zur Seelenbotschaft

Click to play

Impulse, die wichtig sind für dich und/oder dein Kind

Erhalte wichtige Impulse, damit du trotz der herausfordernden Situation oder mit dem, was dich gerade beschäftigt, einen Schritt weiter kommst...hin zu deinem Seelenwohl! Die Seelenbotschaft hilft dir, dich zu entspannen, dich (wieder) zu spüren, dich zu erden, dir zu vertrauen und sie birgt grosse Aha-Momente. Auf jeden Fall ist sie genau RICHTIG für dich, weil sie direkt von deiner Seele kommt.

Erhalte deinen Impuls jetzt!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Sei mutig und mache den ersten Schritt hin zu deinem Seelenwohl!

Die Seele kennt deinen Weg...

...aber manchmal ist es gar nicht so einfach, seiner eigenen Seele zu lauschen. Und deshalb bin ich da. Es ist eine meiner Gaben, die ich zum Wohle der Menschen nutzen darf.

Und so lausche ich für dich:

  • wenn du einen Schritt auf deinem Weg weiterkommen möchtest
  • wenn du wissen möchtest, was du (und/oder dein Kind) brauchst
  • wenn du den Zugang zu deiner Seele grade nicht findest
  • wenn du in einer herausfordernden Situation bist

Ich lausche deiner Seele!

Weil die Botschaft deiner Seele für dich wichtige Impulse enthält

Deine Seele kennt den richtigen Weg für dich

Das erhältst du von der Seelenbotschaft:

Klarheit

Die Seelenbotschaft bringt dir Klarheit für die Situation, in der du gerade bist.

Mut

Die Seelenbotschaft schenkt dir Mut, um die nötigen Schritte zu gehen.

Vertrauen

Die Seelenbotschaft stärkt dein Vertrauen in dich und deine Wahrnehmung.

Entspannung

Die Seelenbotschaft lässt dich sofort entspannen, weil du deinen Weg wieder sehen kannst.

Die Seelenbotschaft schenkt dir Klarheit

So funktioniert es:

Kontaktiere mich

Schreibe mir eine Email mit Angaben deines vollständigen Namens und dem Geburtsdatum

Verbinden

Danach nehme ich über die Seelenebene Kontakt zu dir auf und "sehe", was gerade da ist und was du/dein Kind jetzt gerade brauchen

Botschaft

Die erhaltene Botschaft sende ich dir per Email (und/oder Sprachnachricht)

Nachfragen

Nach 3-4 Tagen frage ich bei dir nach, wie es dir mit der Seelenbotschaft ergangen ist

Deine Seelenbotschaft JETZT

Wenn du spürst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dann kontaktiere mich einfach

Violettes Mandala

Investition

Die Seelenbotschaft ist eine Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, wofür ich sehr dankbar bin. Deshalb darfst du selber wählen, was es dir wert & möglich ist, als Ausgleich zu bezahlen. Danke für deine Wertschätzung!

Der Richtpreis ist CHF 79

corinne hodel | seelenbotschaft - 8.1.2020

Ich hatte einen Aha-Moment

Als ich die Seelenbotschaft gehört habe, hatte ich einen Aha-Moment. Sie war so zutreffend und hat meine momentane Situation genau beschrieben: ich konnte mich nicht mehr wirklich spüren und war sehr schnell aufbrausend. Das Ausführen der Übung hat sich bereits nach 2 Tagen positiv ausgewirkt. Ich wurde ruhiger, konnte wieder besser atmen und hatte wieder einen besseren Zugang zu mir. Die Botschaft war auch der Anstoss wieder selber aktiv zu werden...so habe ich unter anderem wieder angefangen zu schreiben. Vielen Dank, Monika.

janine | seelenbotschaft - Aug' 2020

Er kaut keine Fingernägel mehr

Liebe Monika, aus einer Überforderung raus, habe ich dich um eine Seelenbotschaft für mein mittleres Kind gebeten. Wir spürten, dass unser Kind eine grosse Not hat, wir wussten aber nicht mehr wie wir ihn unterstützen können. Dein Übersetzen der Seelenbotschaft hat so viel positives ausgelöst. Ich konnte meine unbewussten Ängste erkennen und loslassen und so meinem Kind Vertrauen und Freiheit schenken. Innert Tagen hat sich die angespannte Situation gelöst. Mein Junge konnte sich wieder aus der Wutspirale lösen und wenn sie wieder auftaucht, weiss ich warum und kann dementsprechend darauf reagieren. Und plötzlich ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr Fingernägel kaut. Danke für deine wunderbare Arbeit.

Bei mir fühlt sich deine Seele Zuhause Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner