Seelen-Raum

schenke deiner Seele Raum

In meinem Seelen-Raum darfst du einfach sein und dich entspannen. Es ist dein Wohlfühlort, um gesehen & gehört zu werden. Hier darfst du deiner Seele Raum geben und dich öffnen für das, was geschehen möchte. Ich empfange dich urteils- und wertfrei, ganz egal welche Geschichte du mitbringst oder wo du gerade stehst. Denn ich sehe dich, deine wahre Seelen-Essenz, dein Wesen...das Licht der Liebe. Wir alle sind gleich und ich beurteile deinen Weg oder deine Entscheidungen nicht, sondern begleite dich respektvoll und einfühlsam dabei. 

Im Seelen-Raum kannst du aus verschiedenen Angeboten wählen. Was unterstützt dich & deine Seele jetzt gerade am meisten?

Deine Seele weiss, was du zum Heil-Werden brauchst - vertraue ihr & dir

Nathalie  | Geburtsverarbeitung - Feb' 2021

Ich kann mich dir anvertrauen

Ich wurde liebevoll begrüsst, die Meditation anfangs der Sitzung gefiel mir sehr gut und ich konnte mich dadurch erden. Meine Erzählung der Geburt war hilfreich. Das Herauskristallisieren des "Problems" war ideal, da ich wirklich Parallelen erkennen konnte. Was mir half, war die Verbindung und Ausbreitung meiner Liebe über die Geschichte, diese Methode ist optimal, um mich mit dem Geburtsablauf zu befassen und abzuschliessen. Ich bin froh, dass du offen bist für sonstige Anliegen oder Fragen. Die Vertrauensbasis ist vorhanden und du siehst die Problematik, ich kann mich dir anvertrauen.

Angebote  im Seelen-Raum

Wähle aus, was du gerade brauchst und dir gut tut!

Geburtsverarbeitung

Ist die Geburt deines Kindes nicht so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast? Und du merkst, dass dich das belastet?

Dann kann die Geburtsverarbeitung dazu beitragen, dass du dich leichter & freier fühlst. Und du deine Erfahrung als wichtiges Puzzleteil auf deinem Weg sehen & ein Stück weiter integrieren kannst...genau so, wie sie war. Ich halte & gebe dir den Raum, den du brauchst, um zu erzählen & fühlen. Ich sehe dich. Ich verstehe dich. Und ich sage dir: es ist wichtig, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringen darfst...ohne dafür bewertet zu werden. Das kann dir dabei helfen, deine Geburt anzunehmen & Frieden zu schliessen...

...denn es ist nicht nur wichtig, dass dein Baby gesund ist, sondern auch, dass du dich mit deiner Geburtsgeschichte wohl fühlst.

Ort: online per Zoom

Investition: CHF 140/Std.

Geburtstrauma-auflösung

Jede Geburt ist ein Wechsel von der geistigen Welt des Lichts in die irdische Welt. Dabei können Traumen entstehen, die sich in der Wirbelsäule festsetzen. Ich löse durch sanfte Behandlung jedes einzelnen Wirbels diese Traumen und Blockaden auf. Dadurch entsteht eine Wiederverbindung zum Licht und Versöhnung und Heilung darf geschehen. Alle deine Seelenanteile werden in dir verankert.

Die Behandlung findet in meinem Raum statt und dauert ca. 90 Min. Ich arbeite über deinen Kleidern. Während der Behandlung spreche ich nicht. Aber wenn du möchtest, kannst du leise Entspannungsmusik dazu hören.

Nach der Behandlung haben wir noch kurz Zeit zum Austauschen, falls gerade etwas ansteht. Ansonsten ist es am besten, die Behandlung einfach wirken zu lassen und zu integrieren.

Ort: nach Absprache

Investition: CHF 240

sanfte fussmassage

Die sanfte Fussmassage nach N.D. ist ein Geschenk - nicht nur für deine Füsse, sondern auch für deine Seele.

Durch die Massage ohne Druck kannst du dich vollkommen entspannen, fallen lassen & geniessen. Sie kann einfach nur dein Seelenwohl unterstützen oder Blockaden lösen, die dein System belasten. Deine Seele & die Geistige Welt wissen, was du brauchst...vertraue & lasse los. So kann das geschehen, was in dem Moment gerade richtig für dich ist.

Ort: nach Absprache

Dauer: 60 Min.

Investition: CHF 140

Aktuelles

Entdecke aktuelle Seelen-Cafés, Kurse & Workshops, die im Seelen-Raum stattfinden.

Wenn du unsicher bist, dann kannst du mich auch gerne kontaktieren und wir klären in einem kostenlosen & unverbindlichen Gespräch, was du jetzt gerade brauchst.

Was brauchst du?

Wir finden es beim Erstgespräch heraus

M. | Geburtsverarbeitung

Jede Frau leistet ein einzigartiges Wunder

Bis anhin hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich grossartiges geleistet habe. Monika vermittelte mir jedoch mit dem Geburtsritual auf natürliche Art und Weise genau dieses Gefühl. Ganz egal wie die Geburt verlief – jede Frau leistet dabei ein einzigartiges Wunder.

Christina | Geburtsverarbeitung 

Wie gut es tut, wenn man die Geburt jemandem Fremden erzählen darf

Um mich mit dieser Geburt auszusöhnen und loszulassen, habe ich das Ritual bei Monika gebucht. Beim Ritual wurde durch Monika sofort eine stimmige Atmosphäre geschaffen und alles passte wunderbar. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie gut es tut, dass man die Geburt jemandem Fremden erzählen darf, der nichts wertet!

Bei mir fühlt sich deine Seele Zuhause Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner