Schwangere in Meditationspose

Dein Geschenk

eine geführte Meditation

Mein Geschenk für dich ist meine Präsenz und Stimme in dieser geführten Meditation. Durch die Ruhe & Wärme die meine Stimme & mein Wesen ausstrahlen, fühlst du dich sofort abgeholt und geborgen. Ganz einfach kannst du meiner Stimme lauschen, ihr folgen und dich entspannen (so sind auf jeden Fall die Rückmeldungen). Die Meditation erdet dich und lässt dich in deiner Mitte & bei deinem Baby ankommen. Dieses Eingemittet-Sein schenkt dir Ruhe, Vertrauen & Kraft für deinen Alltag.


Ja,  schenke mir Ruhe, Vertrauen & Kraft

Hole dir jetzt dein kostenloses Geschenk

Ich bin damit einverstanden, dass Monika Maccioni-Meier mir die kostenlose Meditation und ihre Inspirations-News senden darf. Ich kann mich jederzeit wieder austragen.

mona | juni 2021

Die Visualisierung des Herzchakras ist sehr kraftvoll

Die Meditation „Einmitten“ finde ich sehr schön, um sich zu erden und den Körper zu harmonisieren und im Alltag schnell zur Ruhe zu finden. Die Visualisierung des Herzchakras ist sehr kraftvoll und tut gut.

Bei mir fühlt sich deine Seele Zuhause Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner